Meeting Book

Der Organizer für Deine täglichen Meetings

Jetzt für 9,99 €

Video abspielen

Das Konzept

Sei Vorbereitet

Die Vorbereitung für ein Meeting ist essenziell, um ein Meeting produktiv gestalten zu können und das Ziel des Meetings nicht aus den Augen zu verlieren. Notiere dir wichtige Punkte, die du in dem Meeting geklärt haben möchtest. Transferiere offene Punkte aus dem letzten Meeting und prüfe, welche Punkte noch offen sind. So bist du immer auf das nächste Meeting vorbereitet.

Produktivität Bewerten

Du hast die Möglichkeit jedes Meeting zu bewerten. Wie war die Produktivität des Meetings? Welche Punkte waren negativ? Welche waren positiv? So kannst du den bestmöglichen Nutzen aus jedem Meeting ziehen und, wenn nötig, Veränderungen anstreben.

Nachverfolgung

Bevor das nächste Meeting zum gleichen Thema startet, kannst du dir die Notizen aus den vergangenen Meetings anschauen. Hier hast du die relativ schnelle und griffbereite Möglichkeit nachzuverfolgen, welche Aufgaben bereits erledigt worden sind und welche Punkte noch offen sind, die möglicherweise im nächsten Meeting noch geklärt werden sollten.

Inhaltsverzeichnis

Mit dem Inhaltsverzeichnis kannst du genau dokumentieren auf welcher Seite welches Meeting notiert ist. So behälst du immer den Überblick und kannst schnell zu anderen Meeting Notizen blättern.

Vorgegebene Struktur

Mit der vorgegebenen Struktur können alle Meeting Notizen übersichtlich zugeordnet und notiert werden. Dies hilft vor allem am Ende des Meetings einen Überblick über das Besprochene zu behalten und auch später die Gedankengänge nachvollziehen zu können.

Einfaches Layout

Das minimalistische und strukturierte Layout macht es dir einfacher, direkt mit dem Meeting Book zu arbeiten. Eine kurze Einführung findest du auf den ersten Seiten des Meeting Books.

1. PREV

Hier kannst du die Seite notieren vom letzten Meeting bezüglich dem gleichen Thema um schnell hin und her blättern zu können.

2. MEETING NAME

Name des Meetings.

3. DATE

Datum wann das Meeting stattfindet.

4. DUR

Meetingdauer

5. IMPORTANT POINTS

Wichtige Punkte die vor oder während des Meetings aufkommen und geklärt werden müssen.

Look Inside

6. OPEN POINTS

Offene Punkte die nicht während des Meetings geklärt wurden.

7. ASSIGNED TASKS

Aufgaben die dir zugewiesen wurden.

8. MEETING RATING

We produktiv und hilfreich war das Meeting?

9. Notes

Allgemeine Notizen die das Meeting betreffen.

10. IMPRESSIONS OF THE MEETING

Pro und Contra die aufgefallen sind während des Meetings. Es hilft dir dabei zu verfolgen ob die Punkte sich bis zu dem nächsten Meeting verändert haben oder nicht.

FREE Meeting Book PDF

Du willst einen Blick in das Meeting Book werfen? Kein Problem, melde dich jetzt an und erhalte das Meeting Book als PDF.